“Ethno-Marketing – Zielgruppenmarketing für Menschen mit einseitigem Migrationshintergrund” als Buch und als eBook

Jetzt, nachdem die Note feststeht und mein Bachelor-Studium vorüber ist, ist meine Bachelorthesis mit dem Titel “Ethno-Marketing – Zielgruppenmarketing für Menschen mit einseitigem Migrationshintergrund” nun auch für die interessierte Öffentlichkeit zu haben.

Es wurde beim GRIN-Verlag mit der ISBN-Nr. 978-3656-15733-5 veröffentlicht. Eine kleine Vorschau in das Buch und die Möglichkeit, das eBook oder die gedruckte Version zu erwerben, gibt es hier. Das gute Stück ist auch bei Amazon erhältlich.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s